ASV Grünwettersbach vs. TV Malsch III

Saisonauftakt des TV Malsch III

Fazit kurz nach dem 1.Spiel in der Runde für unsere dritte … 

Das Spiel:

 

Der TV hat sich unerschrocken in dieses schwere Spiel geworfen. Nach 2 verlorenen und einem gewonnenen Doppel und beim Stand von 2:1 geht es in die Einzel.

Unsre Männer gaben alles waren auch oft am Drücker, die ASVler spielten aber dann souverän ihre Erfahrung aus. Trotzdem konnte der TV 4 Spiele für sich entscheiden 3 Einzel und 1 Doppel. Zwischendurch waren die Chancen da um es dem ASV noch schwerer zu machen die aber leider nicht zwingend genutzt wurden . Am Ende Stand es dann 9:4 verdient für den ASV . Ein tolles Spiel mit viel Nervenkitzel. 

Wir dürfen uns auf die nächsten Spiele freuen, die Moral stimmt der Zusammenhalt ist da. Was brauchen wir mehr. 

 

Marco

 

Schreibe einen Kommentar